Am 26. Mai Grün wählen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,die Wahlperiode 2014 - 2019 neigt sich dem Ende. Die Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bedankt sich für Ihre Begleitung in den letzten 5 Jahren. Nun wird am 26. Mai ein neuer Kreistag gewählt. Mit dem anliegenden Programm bewerben sich fast 80 grüne KandidatInnen um Ihre Stimmen. Wählen Sie am 26.5. Grün, denn die Zukunft des Landkreises liegt auch in Ihrer Hand! Ich verabschiede mich von Ihnen - und vielleicht sehen wir uns im neuen Kreistag. In der Anlage finden Sie den Flyer unserer Spitzenkandidaten, von denen Sie einige im neuen Kreistag wiederfinden. Vielen Dank und Auf Wiedersehen - Ihre ELKE SEIDEL (Fraktionsvorsitzende) im Namen der Fraktionsmitglieder Henry Liebrenz, Dr. Axel Mueller, Alan Oeff, Martin Köhler.

15.05.19 –

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
die Wahlperiode 2014 - 2019 neigt sich dem Ende.

Für Hinweise und Anregungen sind wir dankbar, für Nachfragen und Gesprächsangebote stehen wir Ihnen gerne unter fraktion(at)gruene-kreistag-pm.de zur Verfügung.